Sonja Sautier

Ganzheitliches Personal Styling

Was bedeutet Shopping Coaching?

Wir entwickeln gemeinsam deine Kompetenz des erfolgreichen Schoppens.

Hierbei mache ich dich mit Materialen, Verarbeitung, Schnitten, Mustern, Farben und Formen bekannt und vertraut.

So, dass du in der Lage bist, zu erkennen und zu wissen, was zu dir passt, was du benötigst und dich beim Einkauf gut zurecht findest.

Für mich gehört dazu, dir umweltschonende Wege auf zu zeigen, mit denen du dich wohlfühlst.

Ziel ist es: Du besitzt eine Garderobe, in der nur Lieblingsstücke hängen. Um deinen Geldbeutel und die Umwelt zu schonen, legen wir Wert auf die Passform, die Qualität und das du dich darin einfach wunderbar fühlst.

Hast du eine solche Garderobe und bist in der Lage dieser zu erhalten, in dem du zu ersetzende Teile kompetent nachkaufen kannst, bist du zu jeder Gelegenheit top gestylt.

Du ersparst dir eine Menge Geld und Frust.

Es hängen „keine Schrank-Leichen“ mehr in deinem Schrank, die dich täglich anklagen und dir wertvollen Platz rauben.

Wenn du jetzt Lust auf eine Shopping.Coaching mit mir bekommen hast und noch Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, dann melde dich einfach per E-Mail:

Menü schließen