Sonja Sautier

Ganzheitliches Personal Styling

Was können Farben für dich tun?

In welchen Farben fühlst du dich pudelwohl?

Hat jeder Tag die gleiche „Farbqualität“?

Welche Aussagekraft haben Farben?

Wie können Farben „heilen“?

Kennst du deine Farben?

Wie findest du deine Farben?

Bleiben deine Farben immer gleich?

Wie verträgt sich deine Farbe mit der klassischen Farblehre: Herbst, Winter, Frühjahr, Sommer?

Weißt du ob dir besser kalten oder warme Farben stehen?

Wie wirken Farben auf die Gesundheit, Vitalität, Geist und Seele?

Berühren Farben die wir tragen andere Menschen?

Wenn du dir diese Fragen schon gestellt hast, dann bist du bei mir genau richtig!

Lass´uns zusammen heraus finden, WELCHE Farben, WAS für dich tun können.

Wenn du Fragen hast oder einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, dann schreibe mir eine E-Mail:

Wenn du dich schon ein bisschen in dem Thema Farben einlesen willst, habe ich hier eine schöne Buch-Empfehlung für dich. Hier geht es um die gezielte Auseinandersetzung mit EINER Farbe und was diese alles bei dir bewirken kann.

(Dies ist ein Amazon-Partner-Link. Wenn du meiner Empfehlung folgen willst, erhalte ich von Amazon ein kleines Dankeschön. Für dich ist dies natürlich vollkommen kostenfrei.)

Menü schließen