Frauen-Business-Frühstücks-Treffen im Februar 2018

Frauen-Business-Frühstücks-Treffen im Februar 2018

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am 31.01.2018 haben wir uns das erste Mal in Frankfurt bei Ikea im Restaurant getroffen.

Ziel des ersten Treffens war ein Kennenlernen und Beschnuppern.

Hat das Ganze Potenzial, dass sich eine nette Runde für regelmäßigen Austausch findet?

Jaaaaa, wir waren alle positiv überrascht 💕.

Es waren wirklich tolle Business-Frauen da. Das Ganze hatte einen kleinen magischen Touch und hat uns alle berührt.

Ziemlich schnell war klar, wir treffen uns wieder. Das nächste Mal noch einmal bei Ikea. Danach in einem Cafe im Grünen in Bonames/Frankfurt am Main.

Beim jetzt kommenden Treffen am Mittwoch, den 28.02.2018 treffen wir uns schon um 09:30 Uhr im Restaurant bei Ikea.

“Unser“ Tisch ist direkt gegenüber der Kaffeemaschinen, eine lange Holztafel.

Beim ersten Treffen kam der Wunsch nach einer Facebook-Gruppe für das Frauen-Business-Frühstücks-Treffen auf.

Hier wollen wir uns zwischen den Treffen Austauschen, Infos die wir besprochen teilen usw.

Hier kommst du zu der Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/869593769886838/

Alle Daten zum Treffen im Überblick findest du hier:

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen