Ein herzliches Willkommen!

Ich freue mich sehr, dich auf meiner neuen Seite begrüßen zu dürfen.

Was lange währt, wird endlich gut?

Oder neues Jahr und neues Glück?

Es trifft von beidem etwas zu:

Seit August 2017 habe ich nicht nur hier an meiner neuen Seite gearbeitet, sondern noch einmal ganz intensiv an und mit mir.

Die Arbeit an der neuen Seite hat mich immer wieder aufgefordert mich mit meinem Leben, meinen Erfahrungen, Aus-und Weiterbildungen, meinen Ängsten und Sorgen, aber auch mit meinen Freuden auseinander zu setzen.

Es war eine Zeit der intensiven Einkehr und Innenschau.

Einige Leute warten schon ewig gespannt auf diese neue Seite. Und eigentlich wollte ich auch schon früher fertig sein,

Jetzt fühlt es sich einfach nur gut und richtig an, die neue Seite JETZT zu veröffentlichen.

Denn JETZT ist der Beginn und der Anfang eines neuen Jahres!

Zum Start einer neuen Seite und damit dem Start in eine neue Art von Unternehmertum einzusteigen, fühlt sich für mich Anfang Januar richtig an.

Schaue dich doch erstmal ganz entspannt hier um.

Was sind meine Themen die ich dir anbiete und welche Angebote bekommst du von mir.

Wenn dich etwas interessiert, du Fragen hast oder einen lieben Gruß hinterlassen möchtest, dann schreibe einen Kommentar.

Ich freue mich darauf und darüber .

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen