logomaker-15152535989131260422709.png

VIP Tag:

Ein Tag nur für dich alleine!

Weil du es DIR wert bist!

Wir kümmern uns einen Tag lang um dein dringendstes Bedürfnis/ Problem/ Herausforderung.

In einem für dich kostenfreien Schnupper-Telefonat( 20 Minuten) kannst du mir erzählen, wo dein Schuh am meisten drückt und wir überlegen gemeinsam, wie wir deinen Tag für dich gestalten können.

Hier einige Beispiele, wobei ich dich unterstützen kann:

1.Du bist unglücklich mit deiner Garderobe und weißt nicht, wie du Vorhandenes miteinander kombinieren kannst. Du hast einen vollen Schrank und wenn du davor stehst, hast du immer das Gefühl, du hast trotzdem nichts zum Anziehen.

Gemeinsam können wir deinen Kleiderschrank sichten, aussortieren und tolle Kombinationen zusammenstellen. Fehlende Teile notieren wir und du erhälst Tipps von mir, wie du beim Kauf am besten vorgehst.

Während des Sichtens, Aussortieren und Kombinierens, zeige ich dir welche Schnitte, Materialien, Formen und Farben das Beste für dich tun.

Am Ende des Tages weißt du, welche Schätze deine Garderobe enthält und wann du etwas wie tragen kannst.

Als Vorbereitung für den Tag erhälst du von mir Fragebögen und Checklisten, damit wir den Tag effizient und sinnvoll für dich nutzen können.

2. Wir gehen einen Tag gemeinsam Shoppen!

Anhand von Fragebögen und Checklisten, die du nach einem 20 Minütigen (für dich kostenfreien) Schnupper-Telefonat von mir erhälst, erarbeiten wir im Vorfeld, was du benötigst.

Während unserer Shopping-Tour erhälst du von mir Tipps welche Schnitte, Farben, Formen und Materialien dir besonders gut stehen und vorteilhaft für dich sind.

3. Du hast das Bedürfnis an deiner Ausstrahlung oder deiner Weiblichkeit zu arbeiten?

In der geborgenen Atmosphäre eines Tages, der nur dir gehört, können wir vertrauensvoll an deinen Themen arbeiten.

In dem 20 Minütigen für dich kostenfreien Schnuppergespräch können wir besprechen, welches Thema dir am meisten Herzen liegt.

Vor deinem Tag erhälst du von mir einen Fragebogen, der dir hilft, dein Thema weiter zu fokussieren, damit dein Tag dir ein Resultat bringt, an dem du weiter arbeiten kannst oder wir erhalten ein direktes Ergebnis (das Ergebnis ist immer von Art und Umfang deines Themas abhängig).

Natürlich ist es auch möglich, dass du mir dein Anliegen in einem 20 minütigen für dich kostenfreien Schnupper-Telefonat erklärst und wir gemeinsam überlegen, wie wir deinen Tag gestalten können.

Dein VIP- Tag umfasst 6 Stunden, die wir nach Vereinbarung im persönlichen Gespräch miteinander festlegen. Zusätzlich gehen wir gemeinsam Mittagessen oder starten mit einem Frühstück, und du bist natürlich mein Gast.

Dein VIP-Tag kann mit mir im schönen Bad Nauheim, in Frankfurt am Main oder in Gießen stattfinden.

Gerne komme ich auch nach Absprache und zuzüglich Spesen zu dir, wenn du weiter weg wohnst.

Vielleicht hast du auch Lust ein paar Tage im schönen Kurstädtchen Bad Nauheim zuverbrinegen und im Rhamen dessen deinen VIP-Tag mit mir zu buchen?

Dann schreibe mir doch einfach eine E-Mail und ich kann dir eine passende Unterkunft empfehlen und Unternehmungs-Tipps geben.

In manchen Fällen ist auch möglich den deinen VIP-Tag online per z.B. Skype oder Zoom zu machen. Dann teilen wir den Tag in zwei Tage à 3,5 Stunden auf.

 Der Preis für deinen VIP-Tag beträgt: 888 €uro

Natürlich kannst du auch einen VIP-Tag einem Menschen schenken der dir besonders am Herzen liegt.  Du kannst  einen Gutschein bei mir buchen. 

Wenn du nach deinem VIP-Tag weiter mit mir arbeiten möchtest, hast du die Möglichkeit dein Drei-Monats-Coaching  bei mir zu buchen.

Ich freue mich auf dich.

Um mit mir einen Termin für dein kostenfreies 20 Minütiges Schnupper-Telefonat zu vereinbaren sende mit eine kurze E-Mail:

Menü schließen