logomaker-1515264832956241553297.png

⇒ Du willst länger und intensiver mit mir zusammen arbeiten?

⇒ Dann ist dieses individuelle Programm interessant für dich:

In einem für dich kostenfreien 20 Minütigen Telefonat können wir uns beschnuppern und deine Wünsche und Ziele besprechen.

Wenn du dich nach diesem Telefonat für dein individuelles Coaching mit mir entscheidest, bekommst du von mir:

+ alle 14 Tage 60 Minuten Coaching per Telefon, Skype, Zoom o.ä.

+ wöchentlich zwischen 1-3 E-Mails (je nach Arbeitsumfang der jeweiligen Aufgabe für dich)

+ wöchentliche Betreuung per E-Mail, Whats-app oder Facebook-Messanger

mit Anleitungen, Tipps und Aufgaben, die ich speziell auf dich und deine Situation abstimme.

Je nachdem wie weit wir räumlich auseinander sind, findet ein Abschlussgespräch über zwei Stunden entweder in netter Umgebung (nach Absprache, Umkreis von max. 40 Kilometern ist inklusive, alles was weiter weg ist , wird von mir als mit Kilometer und/oder Spesen berechnet) oder per Telefon, Zoom oder Skype statt.

Dein für dich individuelles 3-Monats-Coaching erhälst du für den Preis von 2.222 €uro von mir.

Schicke mir einfach eine kurze E-Mail, damit wir einen Termin für dein kostenfreise 20-Minütiges Schnupper-Telefonat vereinbaren können.

Menü schließen